top of page

UNSER TEAM

Mit Herzblut dabei

Die Brauerei Chrüpfe Bier wäre nie dort, wo sie heute ist, ohne unser unglaubliches Team, das die Leidenschaft für die Brauereikunst teilt und grossen Wert darauf legt, unseren Kunden nur die höchste Qualität zu bieten. 

Noel

Brau-Meister, Techniker, Tüftler

Treibende Kraft hinter Brauerei Chrüpfe Bier ist unser Braumeister. Er tüftelt an den Rezepturen unserer Biere, sucht nach dem besten Brauerei-Equipment und weiss alles über unser Bier.

Chrüpfe-13.jpg
Chrüpfe-15.jpg

Tom

Brau-Team, Techniker, Events

Tom ist ein fester Bestandteil unseres Brauteams. Bier abfüllen, Bier abliefern, Brauerei umbauen und erweitern, hier ist Tom jederzeit dabei und wird nicht müde unsere Brauerei in den besten Farben zu schildern und Kontakte zu knüpfen.

Chrigu

Brau-Team, Finanzen, Social Media

Die dritte Kraft im operativen Team mit der Lizenz Bier in Flaschen abzufüllen. Wenn die Kollegen mit glänzenden Augen neues Brau-Equipment kaufen wollen, rechnet er erst mal nach. Danach informiert er die Community auf Social Media über die neusten Aktionen und Biersorten.

Chrüpfe-20.jpg
Chrüpfe-22.jpg

ANDREAS

Verkauf, Gründungsmitglied und Netzwerk

Unser Bier verkauft sich meist schon von selbst. Wenn es aber einmal etwas mehr und etwas schneller sein darf, lassen wir Andreas los. Aber Achtung: Dann muss das Brau-Team auch liefern können.

CLAUDIO

Verkauf, Gründungsmitglied und DJ-Clödu

Auch Claudio ist Mitglied der ersten Stunde und hat schon in Noels Keller Bier abgefüllt. Wenn am Weihnachtsverkauf "Last Christmas" läuft, dann hat Claudio seine Finger im Spiel.

Chrüpfe-23.jpg
bottom of page