top of page
Prost

Weitere Angebote

Bier einschenken

Chrüpfe Bier vom Zapfhahn an deinem Anlass

Wir vermieten dir gerne eine Zapfanlage mit passendem Chrüpfe Bier aus dem 20 Liter Keg und auf Wunsch auch passende Miet-Gläser. Kontaktiere uns und wir stellen was zusammen. Je früher wir es wissen, desto besser.

Offenbier

Bierhersteller

Brauseminar - Dein besonderes Erlebnis

Du möchtest einmal dabei sein, wenn Chrüpfe Bier gebraut wird und mit deinen Freunden eine gute Zeit erleben? Du suchst eine cooles Geschenk für "bier-affine" Freunde? Kontaktiere uns für ein persönliches Angebot. Hilf mit beim Brauen, lerne etwas über Bier und kombiniere alles mit einem Apero. Wir planen dein Erlebnis.

IMG_0975.jpg

Eigene Etikette

Du möchtest etwas ganz Besonderes für deinen nächsten Anlass oder generell für dein Geschäft? Dann sprich uns an für Chrüpfe Bier mit deiner eigenen Etikette. Private Labeling ist etwas, was wir für einen kleinen Aufpreis ab einer grösseren Menge Flaschen sehr gerne für dich machen. Wir haben dies bereits für einige Kunden machen dürfen. Wirf einen Blick in die Galerie unten:

Hier sind ein paar Beispiele von Kundendesigns, welche wir bereits verwirklicht haben. Mach deinen Event, dein Firmenfest oder deinen Kundenanlass zu etwas ganz besonderem mit deinem eigenen Label.

Kontakt

Willst du Chrüpfe Bier an deinem nächsten Anlass? Möchtest du ein Brauseminar bei uns organisieren? Deine Eigene Bieretikette auf einem Chrüpfe Bier Fläschchen? Kontaktiere uns für weitere Infos.

Danke für deine Nachricht!

bottom of page